CSU Vaterstetten-Parsdorf - Termin

26. Februar 2020

18:00 Uhr

Gasthof "Zum Altschütz", Verdistraße 43

Politischer Aschermittwoch

iCal

Der Politische Aschermittwoch der CSU Vaterstetten-Parsdorf mit Fischessen dürfte die bestbesuchte Veranstaltung im Kommunalwahlkampf 2020 werden. 265 Bürger haben im "Altschütz" Platz. Zustsätzlich wird die Veranstaltung im Live-Stream (www.csu-vaterstetten.de/live) übertragen. Es sprechen: CSU-Bürgerkandidat Leonhard Spitzauer, CSU-Landratskandidat Robert Niedergesäß und der Vorsitzende der CSU-Gemeinderatsfraktion, Dr. Michael Niebler.

Michael Niebler übernimmt traditionell einen Streifzug durch die "große§ und "kleine" Politik mit Witz und Hintersinn - und das nun bereits zum 21. Mal!

Anmeldungen nimmt CSU-Ortsgeschäftsführerin Stefanie Ederer (stefanie.ederer@csu-vaterstetten.de) entgegen.

ImpressumDatenschutz