22.07.2022

Ortshauptversammlung 20.07.2022

Viele Ehrenurkunden konnte der Kreisvorsitzende Thomas Huber in unserer diesjährigen Ortshauptversammlung  in der Reitsberger Halle am 20. Juli 2022 überreichen. 
Runde Jubiläen bekommen eine Anstecknadel in einer edlen CSU Schatulle dazu.
Jeweils 10 Jahre Mitgliedschaft werden mit einem Sternchen auf der Nadel gekennzeichnet.
Mit besonderem Stolz wurde Frau Agnes Dehner geehrt, sie ist seit 60 Jahren Mitglied in der CSU.

Als Gastrednerin konnte heuer die stellvertretende JU Bundesvorsitzende Heike Wermer gewonnen werden. Die erst 34 jährige Politikerin gewann bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 15. Mai zum zweiten Mal das Direktmandat im Stimmkreis Borken II, diesmal mit 59,5 Prozent der Erststimmen. Sie konnte uns u?ber den erfolgreichen Landtagswahlkampf der CDU in NRW berichten.